Shannon Lyon in der Wurstküche

Anzeige
Castrop-Rauxel: Wurstküche | Shannon Lyon

Shannon Lyon ist ein Singer-Songwriter aus Kanada. Er verbrachte viele Jahre in Europa und lebte in Deutschland, Spanien und den Niederlanden. 2012 kehrte er an seinen Geburtsort zurück und ließ seine Erfahrungen und Erinnerungen an diese Zeit in sein aktuelles Album „The Lights Behind“ einfließen. In der Ruhe und Abgeschiedenheit der Monashee Mountains schuf er in einem 100 Jahre alten Haus in British Columbia sein eigenes „Nebraska“. Ein Album voller Lieder, die nach innen auf persönliche Erfahrungen blicken, musikalisch wunderschön umrahmt von Gitarre und anderen Saiteninstrumenten, bei denen die Lapsteel besonders hervorsticht. Sein rauer und ernsthafter, aber gleichzeitig warmer Gesang erinnert an Künstler wie Townes van Zandt, Neil Young, Nick Drake und Steve Earle.

video: http://youtu.be/iE6B3iXHQcM?list=UUjTT6mUxJasXrmrp... 

Samstag, 26.09.2015
Wurstküche Habinghorst
Hugostr.19
Castrop-Rauxel

Eintritt: 10 Euro

Kartenreservierung unter: www.save-the-planet.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.