Strandparty mitten in der Stadt ein Erfolg

Anzeige
Beachvolleyball auf dem Altstadtmarkt. (Foto: Thiele)

Punkt, Satz, Spielgewinn - Die 1. Castroper Beachvolley Days sind vorbei und haben begeistert. "Es war wunderbar", sagt Edith Delord von Casconcept. Die Standortgemeinschaft hatte die Veranstaltung organisiert.

Drei Tage lang dominierten Palmen, Liegestühle, Sand und Volleyball den Altstatdmarkt. Und − ein ganz wichtiger Faktor − das Wetter spielte im wahrsten Sinne des Wortes auch mit! "Es hat alles reibungslos geklappt, und das trotz der kurzfristigen Organisation", freut sich Edith Delord. Es hätten zwar noch ein paar Besucher mehr sein können, aber Delord weist in diesem Zusammenhang auf diverse andere Veranstaltungen am selben Termin hin.
"Fürs erste Mal sind wir aber zufrieden."

Nächstes Jahr soll es deshalb auf alle Fälle wieder Beach Volley Days geben. Dann ist auch für den Sonntag ein Turnier mit Profispielern geplant. "Die positive Mundpropaganda wird noch einmal einen Schub fürs nächste Mal geben", ist sich Delord sicher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.