54 Mal mit Freude schenken

Anzeige
Castrop-Rauxel: Friseur Verlockend | Aktion Wunschbaum im Salon Verlockend
54 Päckchen sind es dieses Mal geworden. Sie werden pünktlich zu Weihnachten für viel Freude bei den Kindern und Jugendlichen sorgen. Und auch Nadine Dietz war wirklich begeistert über das Engagement.

Die Chefin des Friseursalons Verlockend hatte in ihrem Geschäft an der Wilhelmstraße im Dorf Rauxel schon zum siebten Mal zur Aktion Wunschbaum aufgerufen. Die Kunden waren eingeladen, einen Wunschzettel vom festlich geschmückten Tannenbaum zu nehmen. Ausgestellt hatten diese Wunschzettel Kinder und Jugendliche, mit denen die Kinder und Jugendeinrichtung Junikum zusammenarbeiten. Mädchen und Jungen aus benachteiligen Familien und Einrichtungen bei denen Weihnachtswünsche eben nicht erfüllt werden können. Bis zu 25,00 € durften diese Wünsche teuer sein. Schnell war der Baum leer und alle Zettel hatten einen Paten gefunden erzählt Nadine Dietz bei der Übergabe der Päckchen an Anja Hollenhorst und Daniel Artmann von Junikum.
Das es ein paar liebevolle Pakete mehr wurden als es Wunschzettel gab, liegt darin begründet, dass die Spender mit großer Begeisterung zu Werke gingen.
Als ein Man das Wort Torwarthandschuhe auf dem Wunschzettel las, hat er sich Gedacht, da gehört auch unbedingt ein Ball dazu erzählt Nadine Dietz. Und prompt wurde auch noch ein Ball gekauft.

Wir haben uns auch in diesem Jahrwieder riesig gefreut erklärt Nadine Dietz.
Na dann auf Weihnachten 2016.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.