Altstadtmarkt-Umbau: Wirkt sich erneute Verzögerung auch auf das Adventszelt aus?

Anzeige

Noch ist unklar, wie sich die archäologische Sichtung der historischen Funde auf dem Altstadtmarkt auf den Zeitplan der Bauarbeiten auswirken wird. Hat die erneute Verzögerung möglicherweise auch Auswirkungen auf das Adventszelt?

"Uns wurde damals zugesichert, dass bis zum Aufbau des Zeltes alles fertig ist. Ich habe in der Zwischenzeit nichts Gegenteiliges gehört und gehe deshalb weiterhin davon aus, dass es klappen wird", sagt Bubi Leuthold, Sprecher der Wirtegemeinschaft. "Unsere Planungen laufen seit Januar und auch die Künstler sind schon verpflichtet worden."

Einen Plan B gebe es nicht. "Wenn es an der vorgesehenen Stelle nicht klappen sollte, wird es an einer anderen Stelle auf dem Marktplatz gehen müssen."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
333
Roland Nelke aus Castrop-Rauxel | 04.08.2016 | 14:23  
823
Wolfgang Höffchen aus Castrop-Rauxel | 04.08.2016 | 17:51  
333
Roland Nelke aus Castrop-Rauxel | 04.08.2016 | 21:40  
823
Wolfgang Höffchen aus Castrop-Rauxel | 05.08.2016 | 08:15  
333
Roland Nelke aus Castrop-Rauxel | 05.08.2016 | 10:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.