"Haarspenderin" Emily im Fernsehinterview

Anzeige
Die achtjährige "Haarspenderin" Emily Karowski-Grundmann und Friseur Christian Goer werden von Sat.1-Reporterinnen interviewt. (Foto: Thiele)
In ganz Castrop-Rauxel hat es sich herumgesprochen, dass die achtjährige Emily Karowski-Grundmann ihren langen Zopf geopfert hat, um gleich doppelt Gutes zu tun: So wird aus ihren gespendeten Haaren eine Perücke für Krebskranke entstehen, und zugleich wird Emily das Geld, das sie dafür erhält, der Onkologie der Kinder- und Jugendklinik Datteln zugute kommen lassen (wir berichteten).

Auch Friseur Christian Goer vom Ickerner Salon Haargenau war von ihrer Aktion so begeistert, dass er Emily als Belohnung fünf Haarschnitte geschenkt hat. Außerdem wurde Sat.1 auf Emilys Haarspende aufmerksam und interviewte sowohl sie als auch Christian Goer fürs Regionalmagazin.
Der Beitrag wird heute (7. Oktober) um 17.30 Uhr auf Sat.1NRW ausgestrahlt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
50.454
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 07.10.2014 | 16:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.