HeDi II: Eröffnung Ende Juni geplant

Anzeige
Dort, wo einst die Henrichenburger Schule stand, entsteht das neue Multifunktionshaus HeDi II.

An der Freiheitstraße/Ecke Gevelskamp in Henrichenburg entsteht, wie berichtet, auf 3.500 Quadratmetern ein neues Multifunktionshaus (HeDi II). Bauherr Hein Send hofft, dass Ende Juni Eröffnung gefeiert werden kann.

Mit dem Multifunktionsgebäude, in dem sich Gewerbe (Rossmann), Arztpraxen, Apotheke und Betreutes Wohnen ansiedeln, wird das bestehende HeDi-Zentrum erweitert.
Die Arbeiten schreiten immer weiter voran. "In dieser Woche soll der Außenanstrich fertig gestellt werden und die letzten Balkone sind aufzuhängen. Im Rossmann-Ladenlokal werden die Fußbodenarbeiten beendet, so dass mit dem Innenausbau begonnen werden kann", sagt Hein Send.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.