Holzunterstände brannten / Ursache noch unklar

Anzeige

Aus noch unbekannter Ursache geriet am Freitag (20. November), gegen 20.10 Uhr, auf der Lange Straße, in Höhe eines Seniorenheims, ein Holzunterstand in Flammen.

Das Feuer griff auf zwei weitere Gartenholzunterstände über. Sie brannten nieder. Eine Garage und eine Terrasse wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.
Die Feuerwehr löschte den Brand. Für die Dauer der Löscharbeiten wurde der Bereich des Kreisverkehrs Lange Straße/Recklinghauser Straße gesperrt.
Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen aufgenommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.