Internetstar "Karlchen" vermisst!

Anzeige
Karlchen hat eine kleine weiße Blesse auf der Brust
Rauxel: Ickern | Während Dreharbeiten traf ich vor einigen Monaten als CAS-TV Kameramann (Bürgerfernsehen) zufällig auf Kater Karlchen. Wir filmten für ein Fußballspiel auf dem Fußballplatz in Ickern.

Karlchen war mir bereits im Vorfeld durch Facebook als ewig unternehmungslustiger, heiß geliebter und stadtteilbekannter Kater ein Begriff. Im Moment seines Auftauchens auf dem Fußballplatz hielt ich die Kamera nicht nur auf das Spiel sondern auch auf Karlchen’s Aktivitäten….. auf dem Feld, im Tor, bei der Mannschaft.

Hieraus entstand später ein toller, witziger Film von CAS-TV, der überwältigende positive Kritiken bekam.



Die Fangemeinde „Karlchen aus Ickern“ war begeistert.

Im weiteren Verlauf machte sich Karlchen immer wieder auf, die Welt kennenzulernen. Seine Besitzerin holte ihn sogar schon aus Tierheimen in Münster/ Hamm und Castrop-Rauxel nach Hause. Hier war es hilfreich, dass Karlchen einen Chip trägt.

Auch seine Touren durch den Stadtteil Ickern sind legendär….

Er besucht mit Vorliebe einen bestimmten Supermarkt….Geschäftsleute in deren Büros unter Beschlagnahme der Bürostühle… auch Privathaushalte sind begehrt. Hier geht er in die Wohnungen, besucht Katzenkolleginnen und –kollegen, wird zum Essen eingeladen, danach Freßnarkose und Verdauungsschlaf. Danach macht er sich wieder auf den Weg.

Seine Besitzerin und Katermutter verzweifelt manchmal, wo der Bursche nun schon wieder steckt.

Es ergab sich, dass Karlchen eine eigene Facebook-Gruppe mit dem Namen

„Wo hat Karlchen heute Nacht geschlafen?“

https://www.facebook.com/groups/1612723635707682/

bekam. Innerhalb kurzer Zeit wuchs die Gruppe auf knapp 280 Mitglieder. So wurde Karlchen ab sofort beobachtet und so mancher Hinweis führte ihn in den Heimathafen zurück.

Dies zur Vergangenheit. Es heißt seit einigen Tagen nun wieder in der Gruppe:

" Wer hat Kater Karlchen gesehen?"

Karlchen ist seit dem 28.10.2016 mal wieder " auf Tour ". Er wohnt eigentlich bei seinen Dosenöffnern in Castrop-Rauxel/Ickern.

Bitte schaut in eure Keller / Garagen / Gartenhäuser, möglich, dass er unabsichtlich eingesperrt wurde.

Hinweise bitte unter O163-6325024

Vielen Dank für jede Hilfe !
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.