Landtagswahl: Es reicht!

Anzeige

Ob im Berufs- oder im Privatleben: Wohl jeder von uns kennt das Gefühl, mit etwas unzufrieden zu sein. Hält dieser Zustand länger an, wird der Wunsch nach einer Veränderung immer größer. Ganz nach dem Motto: "Jetzt reicht es!"

Genau diese Karte wurde im NRW-Wahlkampf ausgespielt. Und zwar erfolgreich, denn offenbar reichte es auch vielen Bürgern. Nun weht in Nordrhein-Westfalen in den kommenden fünf Jahren ein anderer politischer Wind. Ob er tatsächlich Veränderungen mit sich bringt oder sich als laues Lüftchen entpuppt, wird der (politische) Alltag zeigen. Klar ist: Die neue Landesregierung muss "liefern". Falls sie das nicht tun und es bei bloßen Lippenbekenntnissen bleiben sollte, braucht man keine Glaskugel, um zu wissen, wie die nächste Landtagswahl ausgehen wird...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.