Lebensmittel im Laubcontainer

Anzeige
2

Jedes Jahr stellt der EUV Stadtbetrieb Container für die Entsorgung von Herbstlaub auf. Wie bereits im vergangenen Jahr seien auch dieses Mal wieder Lebensmittel in den Containern entsorgt worden, teilt die Stadtverwaltung mit.

An der Dortmunder Straße, Victorstraße und an der Herner Straße wurden Obst, Gemüse und Blumen in Plastikverpackungen eingeworfen sowie weitere Lebensmittel − unter anderem Kartons voller Wurstwaren − abgeladen.

"Wer für die skandalöse Verschwendung von Lebensmitteln und die unsachgemäße Müllentsorgung verantwortlich ist, ist noch unklar", so die Stadtverwaltung. Die Kosten für die Reinigung der Container und die fachgerechte Entsorgung tragen aber letztlich alle Gebührenzahler. Der EUV Stadtbetrieb nimmt Hinweise auf den oder die illegalen Müllentsorger per Mail an abfallwirtschaft@euv-stadtbetrieb.de entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 21.10.2016 | 15:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.