LKW-Fahrer auf Autobahnrastplatz überfallen

Anzeige
Überfall auf dem Autobahnrastplatz an der A2, in Höhe der Auffahrt Henrichenburg: Am Dienstag (19. Juli) hielt ein 39-Jähriger gegen 8 Uhr seinen LKW an, um die Sicherung seiner Ladung zu kontrollieren. Als er um sein Fahrzeug herumging, näherte sich von hinten ein Unbekannter. Dieser schlug dem 39-Jährigen unvermittelt auf den Kopf und entwendete ihm aus der Hosentasche seine Geldbörse. Der Täter flüchtete dann mit der Beute in unbekannte Richtung. Er wird wie folgt beschrieben: 40 bis 45 Jahre alt, 175 cm groß, schlank, weiße Haare. Bekleidet war er mit einer blauen Hose und einer braunen Jacke. Um Hinweise bittet die Polizei unter Tel. 0800/2361111.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.