Rote Rosen Fantag 2017

Anzeige
Der Rote Fan Tag in Lüneburg hat mich sehr berührt
ich habe viele Schauspieler gesehen und auch mit denen gesprochen und auch mit ihn oder ihnen Fotos mit mir gemeinsam gemacht .

Sie waren sehr nett und auch alle Schauspieler sind da gewesen außer ein paar nicht aber es hat sich gelohnt dahin zu fahren sowas war ein guter erfolg für mich

ich habe sogar ein Foto mit Oli P gemacht oder mit den Spieler Patrick oder mit anderen Schauspieler die da waren

Ich danke meine Tante von ganzem Herzen das sie mir den Wunsch erfüllt hat und mit mir dahin gefahren ist . ich habe sie sehr Lieb

Ich war an diesen Tag Auch in dem Hotel Wo es spielt
ich war in Hotel drin Hotel Berg ström es war nicht so wie im film aus aber es war ein sehr schönes Hotel .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.