Sanft + verträglich + verschmust + gelehrig = Diego

Anzeige
Ein Blick sagt mehr als alle Worte...
Also, ehrlich. Wenn ich nicht schon so ein tolles, gestromtes, vierbeiniges Exemplar bei mir zu Hause hätte, dann würde es diesen Text gar nicht geben. Denn dann würde Diego, dieser Traumhund, der über den Tierschutzverein Tierisch Grenzenlos e. V. vermittelt wird, bei mir einziehen. Die Beschreibung, dass er sanft, schmusig, unaufdringlich, verspielt, verträglich, leinenführig und natürlich bildschön ist, könnte ich mir sparen, denn wie schon erwähnt, er wäre MEINER. Aber so haben alle Hundeinteressenten, die ein wahres Juwel suchen, die einzigartige Gelegenheit, Diego ein schönes Zuhause zu bieten. Er ist im August 2013 geboren, also noch kein Jahr alt. Seine momentane Schulterhöhe beträgt bereits 60 cm, er wird ausgewachsen ein schlanker, eindrucksvoller Rüde sein. Eine zuverlässige Ausbildung ist wichtig, zumal er lernen möchte. Auf die Kommandos, die er bereits beherrscht und seine gute Leinenführigkeit kann man gut aufbauen. Bei der Suche nach einer guten Hundeschule, können wir sicher Tipps geben. Diego lebt auf einer sehr hundeerfahrenen Pflegestelle, die mit Rat, Tat und guten Infos gerne dient. Wer Interesse an diesem absoluten Hautgewinn hat, möchte sich bitte melden bei Andrea Schütz Tel. 02305-83005, team-nrw@tierisch-grenzenlos.de oder u.tag@tierisch-grenzenlos.de - www.tierisch-grenzenlos.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.