Tierisch Grenzenlos sagt DANKE - Frühlingsfest Ickern

Anzeige
Birgit und ich mit Maskottchen Oli
Es war der erste Info- und Trödelstand von uns Tierschützern vom Tierschutzverein Tierisch Grenzenlos hier in Castrop-Rauxel. Dementsprechend waren wir gespannt, was uns dieser sonnige Tag bringen würde. Wir wurden nicht enttäuscht. Viele interessierte Besucher und Tierfreunde, die sich gerne über Auslandstierschutz informieren wollten. Und so manch einer war sehr betroffen, wie schlecht es den Hunden in den Hundelagern geht, wenn sie nicht sogar getötet werden nach einer gewissen Frist.
Der Erlös der verkauften Ware und die Spenden waren nicht unbeträchtlich und Tierisch Grenzenlos möchte sich dafür sehr herzlich bedanken. Wir hoffen, diesen Erfolg demnächst einmal fortsetzen zu können.
Meine Freundin Birgit Weigel und ich haben uns ganz persönlich gefreut, viele
"Ehemalige", an deren Vermittlung wir erfolgreich beteiligt waren in unserer langen ehrenamtlichen Zeit im Tierheim Castrop-Rauxel, wiederzusehen. Vielleicht ist der nächste Hund ja einer von Tierisch Grenzenlos? Ich würde es mir wünschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.