Tödlicher Unfall an der Lange Straße: Mann von Lkw überrollt

Anzeige

Entsetzen an der Lange Straße. Heute (10. Oktober) gegen 13.30 Uhr wurde unweit des Penny-Marktes ein Fußgänger von einem Lkw überrollt. Der Mann verstarb noch am Unfallort.

Irene Böer ist schockiert. Zur Unfallzeit war die 79-Jährige im Penny-Markt einkaufen. „Ich bekam mit, dass die Krankenwagen kamen, sah die Sanitäter und das Blaulicht“, sagt die Seniorin. Und dann habe sie gesehen, „wie jemand zugedeckt wurde.“

Nähere Informationen zum Unfallhergang liegen zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor. Die Ermittlungen laufen.

Mehr lesen Sie hier:
http://www.lokalkompass.de/castrop-rauxel/leute/85...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
823
Wolfgang Höffchen aus Castrop-Rauxel | 10.10.2014 | 15:42  
823
Wolfgang Höffchen aus Castrop-Rauxel | 10.10.2014 | 17:27  
823
Wolfgang Höffchen aus Castrop-Rauxel | 11.10.2014 | 10:05  
251
Harry Schmidt aus Castrop-Rauxel | 11.10.2014 | 23:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.