Unbekannter Mann spricht Kinder an: Polizei bittet um Hinweise

Anzeige

Wer ist der unbekannte Mann, der Anfang Juli zwei Schulkinder in Ickern ansprach und sie damit locken wollte, ihnen Hasenbabys zu zeigen, wenn sie ihn nach Hause begleiten? (Stadtanzeiger berichtete.)

Bisher gebe es keinen konkreten Hinweis bezüglich der Identität des Mannes. Zu den Akten gelegt ist der Fall jedoch keinesfalls. „Die Ermittlungen laufen“, betont Polizeisprecher Michael Franz im Stadtanzeiger-Gespräch.
Bisher habe es jedoch weder weitere Hinweise noch ähnliche Vorkommnisse gegeben.

Hinweis auf Fahrzeug:

Bleibt der Hinweis auf ein Fahrzeug. „Wir suchen nach einem silbergrauen Opel Corsa mit Recklinghauser Kennzeichen mit den Ziffern 56 oder 58“, erklärt Franz. „Wer ein solches Fahrzeug gesehen hat und noch konkretere Hinweise geben kann, sollte sich bei der Polizei melden“, hofft Franz auf die Unterstützung der Bürger.

Mehr zum Thema:
http://www.lokalkompass.de/castrop-rauxel/leute/un...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.