Wer hat den Weihnachtsmann geklaut?

Anzeige
So sieht Silvia Webers Weihnachtsmann-Figur aus.

Wenn die Adventszeit be­ginnt, stellt Silvia Weber (57) den großen Weihnachtsmann vor ihren Hauseingang an der Westerholtstraße. Und das nun schon seit rund zwölf Jahren. Jetzt ist die 107 cm große Figur verschwunden. Unbekannte stahlen sie in der Nacht zu Dienstag (16. Dezember).

„Das ist eine Sauerei. Kann man nicht mal mehr etwas vor die Tür stellen?“, fragt sich unsere Leserin. Sie vermutet, dass die Diebe mit dem Auto kamen, sich durch das Türchen bis zum Hauseingang schlichen und die Figur schließlich mit dem Auto abtransportierten.

Noch habe sie ein klein wenig Hoffnung, die Weihnachtsmann-Figur wiederzubekommen, denn ihr besonderes Merkmal, ein blauer Mantel, sei schon sehr auffällig.

Wer etwas bemerkt hat, kann sich bei Silvia Weber (Tel. 02305/8739) melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.