Wer rockt die Bühne? Wir suchen Bands aus Castrop-Rauxel! Jetzt bewerben

Anzeige
"The Greeds" waren die Gewinner beim letzten Bandcontest von Team Jugendarbeit und Stadtanzeiger.

Castrop-Rauxeler Bands aufgepasst: Wer beim Bandcontest am 28. September die Bühne an der Leonhardstraße rocken will und dabei Jury und Publikum auf seine Seite zieht, der gewinnt einen Studio-Tag bei Marcus Seiler (Lager 1), ein Fotoshooting im Studio „Keep Smile“ (Platz 2) und ein Einkaufsgutschein aus dem Bereich Musikhandel (Platz 3).

„Es sind zwar schon viele Bewerbungen eingegangen, aber wir hätten gerne noch weitere Bands aus Castrop-Rauxel dabei“, wünscht sich Kosta Daniilidis vom Team Jugendarbeit.

Der vom Stadtanzeiger präsentierte Bandcontest ist die Hauptveranstaltung der „nachtfrequenz13 - die lange Nacht der Jugendkultur“. Und eine gute Möglichkeit für junge Bands, ihre Songs (keine Covermusik!) vor größerem Publikum zu präsentieren.

Jetzt bewerben

Sechs Bands werden am 28. September auf der Bühne stehen. Wollt auch ihr dabei sein? Dann schickt bis Anfang nächster Woche (12. August) eine Mail an bogisband@yahoo.de!

Eine Kurzinfo über die Band und ein Link zur Homepage genügen.

Mehr zur nachtfrequenz unter:
http://www.lokalkompass.de/castrop-rauxel/leute/na...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.