Zum Schwitzen bringen: Tanz-Fitness-Party

Anzeige
Fanel Cornelius und Kathrin Hasbach wollen die Castrop-Rauxeler zum Tanzen bringen. (Foto: Thiele)

Durch ihre Begeisterung für die Musik haben sich der Habinghorster Musiker Fanel Cornelius und die Dattelner Fitnesstrainerin Kathrin Hasbach kennengelernt. Und diese Begeisterung möchten sie am Samstag (18. Oktober) bei einer Tanz-Fitness-Party im Tanzpalast „Mythos“ mit vielen Menschen teilen.

„Wir widmen den ganzen Tag dem Sport“, kündigt Fanel Cornelius an. Los geht es ab 19.30 zunächst mit einer Zumba-Meisterklasse, während der Kathrin Hasbach den Teilnehmern den Fitnessport näherbringt. „Ich tanze vor, und die Besucher tanzen direkt nach“, erklärt sie. Voraussetzung, um mitzumachen, seien gesundheitliche Fitness sowie Spaß am Tanzen.
Danach will Musiker Fanel Cornelius das Publikum zum Schwitzen bringen. Ab 21 Uhr wird er im Tanzpalast „Mythos“ Musik auflegen. „Es wird familiär. Ich gucke, wer da ist, und entscheide dann, was ich auflege. Auf jeden Fall wird es ein buntes Programm für alle“, verspricht Cornelius, dass die Gäste bis in die Nacht hinein tanzen können.
Außerdem wird der Habinghorster Musiker das Video zu seiner Single „Sag ja“ präsentieren, eine Auskopplung seines neuen Albums „Faneee“, das am 16. Oktober als Digitalveröffentlichung erscheint. An dem Video haben auch Kathrin Hasbach und „ihre Zumba-Mädels“ mitgewirkt.
„Der Termin von 19.30 bis 21 Uhr ist schon fast ausverkauft“, freut sich Kathrin Hasbach. Nur noch wenige Restkarten sind direkt im Tanzpalast „Mythos“ an der Borghagener Straße 19 erhältlich.
Daher haben sie und Fanel Cornelius für denselben Tag einen zweiten Zumba-Termin organisiert: von 16 bis 17.30 Uhr. Anmeldungen hierfür werden ausschließlich per E-Mail an kathrin.hasbach@gmx.de entgegengenommen.
Der Eintritt für die Zumba-Fitness kostet acht Euro – die Teilnahme am anschließenden Partyprogramm mit DJ Fanel Cornelius ist inbegriffen. Wer nur ab 21 Uhr zum Tanzen vorbeikommen möchte, zahlt fünf Euro Eintritt.
Mehr Informationen zu der Tanz-Fitness-Party gibt es unter www.kathrin-hasbach.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.