Andrea Banszak feiert 20-Jähriges

Foto Thiele
Vor 20 Jahren, am 19. August, eröffnete Andrea Banaszak (im Bild) das Friseurgeschäft „Andrea Banaszak“ an der Becklemer Straße 49 in Becklem. Auch ihre Eltern kamen aus der Friseurbranche und hatten einen Salon in Recklinghausen-Suderwich. „Die Liebe zu meinem Beruf haben meine Eltern mir in die Wiege gelegt“, erzählt die Friseurmeisterin. „Mein Beruf ist mein Hobby.“ Durch ständige Fort- und Weiterbildungen ist Andrea Banaszak immer auf dem neuesten Stand und weiß, welche Farbe oder Frisur gerade im Trend liegen. Fünf Mitarbeiterinnen freuen sich mit ihrer Chefin auf die nächsten 20 Jahre.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.