Ein ruhiges Händchen......

foto thiele
„Man muss ein ruhiges Händchen haben“, sagt Antonio Piritore (auf dem Bild mit Ehefrau Joana Giersbach- Piritore). Der Tätowierer eröffnete kürzlich an der Hebewerkstarße 13 in Henrichenburg das Tattoo- Studio „Tonis Nadel“. „ Wir machen alle Arten von Tattoos, Schriften oder asiatische Tattoos wie zum Beispiel Kirschblüten“, erzählt Ehefrau Joana. „Aber auch Wünsche unserer Kunden versuchen wir zu verwirklichen“, ergänzt sie. Gearbeitet werde mit einer hochwertigen, sehr leisen Tattoo- Maschine sowie mit Einwegmaterialien. Die meisten Farben seien vegan. Zu erreichen ist „Tonis Nadel“ unter Tel.
0179/1806173 und hat montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr und samstags von 15 bis 19 Uhr geöffnet. Sonntags sind Termine nach Vereinbarung möglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.