Es gibt sie noch die guten alten Dinge und dk:Kipar in Ickern kann sie reparieren!

Castrop-Rauxel: Detlef Kipar |

In der eigenen Reparaturwerkstatt werden alle Geräte der Fernsehtechnik, Hifi-Geräte sowie Kaffeevollautomaten repariert.

Detlef Kipar legt seinen Schwerpunkt auf möglichst perfekten Service. Das bedeutet, dass er Hersteller für seine Angebotspalette auswählt, die ihn bei diesem Dienstleistungsbereich als Partner unterstützen. Dafür legt er Wert auf Geräte mit dem Siegel „Made in Germany“. Die Firma dk:Kipar ist unter anderem Partner von TechniSat, Metz sowie AEG und Siemens.

Dass der Kunde von Detlef Kipar umfassend und individuell beraten wird, ist selbstverständlich. Genauso, wie der Käufer auch alle anderen Fabrikate mit entsprechendem Service erhalten kann. Digitale SAT-Technik, Außenanlagen und natürlich die Meister-Reparatur-Werkstatt ergänzen das Leistungsspektrum.

Als Kaffeemaschinen-Macher bietet Detlef Kipar auch die Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten für Castrop-Rauxel, Dortmund, Waltrop, Datteln und Oer-Erkenschwick an.
So führt das Team eine professionelle Wartung und Reinigung des Kaffee-Vollautomaten durch. In dem Geschäft an der Ickerner Straße stehen Kaffeemaschinen bekannter Hersteller, wie zum Beispiel Melitta, Saeco, DeLonghi und Jura.

Ein Abholservice für defekte Geräte ist auf Anfrage für einen geringen Aufpreis im genannten Gebiet möglich, genauso wie die Einsendung per Post oder Paketdienst. Kaffeemaschinen werden nur außerhalb der Garantie repariert.
www.detlef-kipar.de
0