Geschäftsführerwechsel bei der Klaus Kemper GmbH

foto thiele
Klaus Kemper (li.) und Liselotte Kemper (re.), Firmengründer der „Klaus Kemper GmbH“ an der Borghagener Straße, gehen in den wohlverdienten Ruhestand und übergaben Anfang des Jahres die Geschäftsführung an ihren Sohn Björn (auf dem Bild mit seiner Schwester Sandra Beckmann-Kemper, die ebenfalls im Betrieb arbeitet). Björn Kemper machte 1997 seine Ausbildung im elterlichen Betrieb und legte 2003 seine Meisterprüfung zum Installateur- und Heizungsbauermeister ab. „Ich freue mich auf die neue Herausfordung und die neuen Aufgaben“, sagt Björn Kemper. Die Firma Klaus Kemper GmbH ist telefonisch erreichbar unter 02305/74255.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.