Haar-Design Frickenstein jetzt an der Schulstraße

foto thiele
Nicole Frickenstein (re.) musste vor neun Jahren ihren Salon „Haar-Design-Frickenstein“ an der Wilhelmstraße aus persönlichen Gründen aufgeben. Jetzt startete die Friseurmeisterin noch einmal neu durch und feierte die Eröffnung ihres neuen Salons „Haar-Design-Frickenstein“ an der Schulstraße 33. „ Ich war in den letzten Jahren mobil als Friseurin unterwegs und es ist schon etwas ungewohnt wieder in einem Salon zu arbeiten, aber es macht mir großen Spaß“, erzählt Nicole Frickenstein, die von ihrer Tochter Gina (Mitte) und Friseurin Caro unterstützt wird. Haar-Design-Frickenstein hat dienstags, mittwochs und freitags von 9 bis 18 Uhr geöffnet, donnerstags von 12 bis 21 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr. Montag ist geschlossen. Kontakt unter 02305/5909960.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.