Grauhreiher in Nachbars Garten

Anzeige
Castrop-Rauxel: Europastadt | Dieser schön anzusehende Grau-oder Fischreiher genannt, treibt wohl gern sein Unwesen  bei Gartenteichbesitzern mit Fischbesatz! Er kommt daher gefogen und setzt sich an den Teichrand und sucht sich sein Frühstück oder Mittagsessen aus. Darf's auch etwas mehr sein,er nimmt er einige Fischlein mit ?? ohne sie zu bezahlen, und fliegt von dannen!

Wir haben ihn beim aussuchen seiner Mahlzeit gestört, er beobachtet aus sicherer Entfernung vom Dach aus, wan wir das Feld im Garten wieder räumen, er entscheidet sich bevor ich die Kameraeinstellung und die Position ändere, einfach das Weite zu suchen!
 
Na denn Glück Auf
1
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
29.005
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 09.11.2017 | 12:41  
8.891
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 09.11.2017 | 12:42  
5.832
Horst Schwarz aus Castrop-Rauxel | 09.11.2017 | 12:50  
24.882
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 09.11.2017 | 22:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.