Im Kurpark Horumersiel, haben wir diese Fluggemeinschaft entdeckt Löffler u.Grauhreiher u.Lachmöwen!

Anzeige
Wangerland: Deichstrasse | Ein Löffler hat ein weißes Gefieder, bis auf einen gelben Brustfleck.
Am Hinterkopf trägt er einen Schopf aus langen Federn, die er in der Erregung zu einer Fächerkrone abspreizt, dies war beim Fotos schiessen nicht der Fall! Die Beine sind schwarz, der Schnabel schwarz mit einer gelblichen Spitze versehn, bis dato haben wir ihn noch nie gesehn!

Die Graureiher sind Lebensraumgeneralisten, die gleichermaßen an Süßgewässern im Landesinneren, Gartenteichen an Flussmündungen sowie in Küstenregionen zu Hause sind, eben da wo es Fische gibt!
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
8.052
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 26.06.2017 | 19:22  
44.962
Günther Gramer aus Duisburg | 26.06.2017 | 21:49  
4.963
Horst Schwarz aus Castrop-Rauxel | 27.06.2017 | 10:00  
4.963
Horst Schwarz aus Castrop-Rauxel | 27.06.2017 | 10:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.