Schließung der Sparkassenfiliale in Merklinde

Anzeige
Na toll ! Jetzt macht die Sparkasse in Merklinde zu. Sind ja nur 1000 Kunden, die sich
eine neue Filiale suchen müssen, von den ganzen Automatenkunden mal abgesehen.
Wer hat den Angst diesen Automaten abends zu besuchen? Ist doch schön beleuchtet. Sogar mit zusätzlichen, bewegungsmeldergesteuerten Halogenstrahlern, kuschliger Heizung im Winter und Parkplatz vor der Tür. In Dortmund-Bövinghausen steht man draußen bei Wind und Wetter. Auf Schwerin ist alles schön verwinkelt und ein mit Stielaugen bewaffneter Bösewicht kann durch die Schaufensterscheibe seinen
Pinnummerngelüsten nachkommen. In Castrop am Markt ist es nicht viel schöner.
Immerhin gibt es da eine Bewachung durch eventuell anwesende Obdachlose, die sich dort aufwärmen. Habe ich Verständnis für und würde es genauso machen, zumal man ja seit einigen Jahren auch ohne Scheckkarte die Räumlichkeiten abends nutzen kann. Das habe ich in Merklinde übrigens noch nie beobachtet.....weil so schön einsichtbar. Ich frage mich immer, wie wann und wo Umfragen gemacht werden, ob ein Kunde über diese Schließung und den damit verbundenen Fahrereien glücklich und zufrieden ist. Merklinde ist mit den Jahren zu einem Dorf in der Stadt geworden. Keine Schule (nur noch körperlich vorhanden) keine Geschäfte, keine Kneipen. Nur zwei Kioske, eine Döner- und eine Pitabude und neuerdings ein Griechisches Restaurant. Fast hätte ich die Reinigung vergessen. Ist doch kein Wunder das hier eine allgemeine "Landflucht" herrscht. Merklinde wird zum zweiten Deininghausen!! Ach ja....man hätte sich vor Jahren die aufwendigen Umbauarbeiten der Sparkasse in
Merklinde sparen können. Dann wäre vielleicht die angegliederte Bücherei noch offen.
Kann ich mir über QVC, AMAZON oder E-Bay eigentlich Geld schicken lassen???
Mit Drohne...ich warte dann auf dem Balkon! Schöne blöde Welt!!!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
244
Oliver Iffland aus Castrop-Rauxel | 22.02.2016 | 07:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.