Castrop-Rauxel: Freibad bleibt noch geöffnet

Anzeige
Das Freibad ist noch bis zum 11. September geöffnet.

Wegen der guten Wetterprognosen verlängert der Bereich Sport und Bäder der Stadtverwaltung die Freibadsaison im Parkbad um eine Woche bis einschließlich Sonntag, 11. September.

In der letzten Freibadwoche gelten allerdings leicht veränderte Öffnungszeiten, angepasst an die besucherstarken Tageszeiten: Von Montag, 5. September, bis Freitag, 9. September, ist das Parkbad Nord, Recklinghauser Straße 208, jeweils von 7 bis 10 Uhr und von 15 bis 19 Uhr geöffnet. Am Samstag, 10. September, und Sonntag, 11. September, ist es noch einmal durchgehend von 7.30 bis 19 Uhr geöffnet.

Das Hallenbad an der Bahnhofstraße bleibt in dieser Zeit für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen und öffnet wieder am Dienstag, 13. September, um 6.30 Uhr.

(mit Material der Stadt Castrop-Rauxel)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
340
Roland Nelke aus Castrop-Rauxel | 12.09.2016 | 14:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.