KFZ-Diebstahl am Castroper Hauptbahnhof!!!

Anzeige
Castrop-Rauxel: Hauptbahnhof | Wie jeden morgen seit Anfang Februar habe ich mein Auto am Freitag, 23.02.2013, auf dem Park & Ride Parkplatz am Castroper Hauptbahnhof abgestellt. Es handelt(e) sich um einen Golf IV in blau mit Castroper Kennzeichen. Ich bin wie immer in die Bahn um 6.53 Uhr nach Dortmund eingestiegen und habe mir eigentlich keine Gedanken über Diebstahl gemacht, weil mir noch nie ein Fahrzeug geklaut wurde. Nun komme ich gegen 17.30 von der Arbeit wieder in Castrop an, laufe zu meinem Fahrzeug, dass ich, weil es morgens immer sehr voll auf dem Parkplatz ist, ziemlich am Ende des Parkplatzes geparkt habe, und finde es nicht mehr vor. Ich habe den gesamten Parkplatz abgesucht aber es war nicht auffindbar. So blieb mir nichts anderes übrig, als eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben, befürchte aber, dass es bereits außer Landes geschafft wurde. Der freundliche Beamte der meine Anzeige aufgenommen hat, sagte das ganze Fahrzeuge dort eher selten geklaut werden, meistens nur Radios oder dergleichen.
Es wäre ganz gut, wenn die Polizei mal etwas öfter auf diesem Parkplatz in der nächsten Zeit patroullieren würde, nicht das noch mehr betroffene demnächst oder bereits ihr Fahrzeug vermissen.
Wer sachdienliche Hinweise geben kann, bitte an mich richten, das Kennzeichen lautete CAS-MK 75.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.