Sozialkaufhaus "Kauf.net" eröffnet am 5. Dezember

In diesem Gebäude eröffnet am 5. Dezember das neue Sozialkaufhaus. Foto: Thiele
Der Eröffnungstermin für das neue Sozialkaufhaus an der Ecke Bennertor/Dortmunder Straße steht fest. „Am 5. Dezember ist es so weit“, verrät Karl-Heinz Kinne, Vorstand des Diakonischen Werkes Gladbeck-Bottrop-Dorsten, das die Einrichtung betreibt.

„Der Innenausbau ist so gut wie abgeschlossen. In den letzten drei Wochen vor der Eröffnung geht es nun in erster Linie um die Ausstattung mit Waren“, berichtet er. Geplant sei eine Unterteilung in zwei Bereiche: Secondhand- und Neuwaren. An Neuwaren werde man zunächst – passend zur Jahreszeit – ein Weihnachtssortiment anbieten.
Castrop-Rauxeler Bürger, die gebrauchte Kleidung, Möbel, Einrichtungsgegenstände oder Ähnliches abzugeben haben, können sich bereits jetzt unter Tel. 02041/7733134 melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.