Ein echter Knaller im neuen Jahr

Anzeige
Wolfgang Welter spielt Adolf Tegtmeier
Castrop-Rauxel: Café Residenz | Jürgen von Manger lebt.....Sein Adolf von Tegtmeier war schon Comedy vom Feinsten, bevor es überhaupt den Begriff Comedy gab. Seine besten Nummern bringt Wolfgang Welter auf die kleine Bühne des Café Residenz, die erste Show der beliebten Kleinkunstreihe im intimen Rahmen im neuen Jahr. Der Düsseldorfer Schauspieler Welter erweckt Tegtmeier wieder zum Leben...ausgerechnet ein Düsseldorfer! Aber Jürgen von Manger war ja eigentlich auch Rheinländer.

"Ich sach, wie's is – ährlich wahr!"

Die Hommage an Jürgen von Manger am Donnerstag, 15.1.2015, 19.00 Uhr im Café Residenz, Wittener Str. 34, 44575 Castrop-Rauxel, Tel.: 02305/4747, mail@HotelResidenzCR.de. Eintritt: 12,- Euro. Es wird empfohlen, Tickets rechtzeitig zu reservieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.