Fünf neue Grüngurte bei den Kindern

Anzeige
Rauxel: 1. Aikido-Club Castrop-Rauxel e.V. |

Fünf neue Grüngurte bei den Kindern

Seit Mittwoch dem 05. April 17 darf der Aikido-Club Castrop-Rauxel e.V. 5 neuen Grüngurten (3. Kyu) zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren.

Die 5 Prüflinge (erste Reihe v.l.n.r. Adrian Wilbring, Berto Schömer, Jan Lazar, Henrike Zorn, Lena Mreyen) haben sich seit einigen Wochen intensiv auf die bevorstehende Prüfung vorbereitet. Zu der Prüfung gehörte unter anderem Ukemi (Fallschule), Ken und Jo Suburi (Schwert und Stab Techniken) und Tai Jutsu (Körpertechniken).

Trainiert wurden sie dabei von Ralf Oschmann (6. Dan Renshi, vorne links) und Angelika Oschmann (4. Dan, nicht auf dem Foto). Unterstützt wurden sie von Trainerassistent Stefan Kruk (1. Dan, vorne Mitte).

Während den Vorbereitungen wurde genauestens auf die richtige Ausführung der Bewegungen geachtet. Vor allem die Fallschule ist wichtig, um sicherzustellen, dass sich niemand beim hinfallen verletzt. Um sich optimal auf die Prüfung vorbereiten zu können, wurde bereits während der Vorbereitungszeit, die Prüfung mehrmals simuliert. Durch dieses intensive Training konnten die Prüflinge eine hervorragende Prüfung ablegen.

Weitere Informationen auf:
Facebook: Facebook
Homepage: Homepage
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.