Sieg für das männliche D2 Team vom TUS Ickern

Anzeige
Freude nach dem ersten Sieg

1.Sieg

Im vierten Spiel der 2. männlichen D-Jugend-Mannschaft konnte sich das Team über Ihren ersten Sieg in der Kreisklasse freuen. Mit 20:15 (10:7) konnte der verdiente Erfolg gegen die Mannschaft vom PSV Recklinghausen 2 ausgiebig gefeiert werden. Mit 8 Treffern konnte sich besonders Niclas Mielke auszeichnen,
der immer wieder hervorragend von den Mitspielerinnen Naara Scheumann (4) und Vivian Goczol (3) ins Spiel gebracht wurde. Von Beginn an fand dasTUS-Team gut in die Partie und konnte schnell mit 7:1 davonziehen. Lediglich zum Ende der ersten Halbzeit und erst in der Schlußphase des Spiels konnte der Gast den zum ersten Mal im Tor stehenden Adrian Ruschmeyer häufiger bezwingen. Aber auch die übrigen Spieler Shawn Toepke (2), Moritz Becker (1), Justin Königbüscher (1), Christopher Seil (1) sowie Mitja Kampert, Caspar Manns und Louis Pawelzyk steuerten Ihren Anteil am Erfolg bei. Durch diesen Sieg konnte man den letzten Tabellenplatz abgeben und bereits jetzt neue Ziele setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.