fotostrecke

Beiträge zum Thema fotostrecke

Natur + Garten
Ein doppelter Regenbogen über der Viktor-Reuter-Straße in Herne.
43 Bilder

Foto-Aktion: Zeigt uns die schönsten Regenbögen über NRW

Gestern war Regenbogen-Tag in NRW. Am Nachmittag prangte sogar dieser doppelte Regenbogen über der Herner Innenstadt – das sieht man nicht alle Tage. Schade, dass mein Telefon die Farben nicht originalgetreu wiedergibt, aber ich bin sicher, dass unsere zahlreichen Community-Fotoprofis da bessere Ergebnisse vorweisen können. Lasst uns hier doch mal ein paar Bilder sammeln!  Also, zeigt her eure schönsten Regenbögen, aber nur die von gestern bitte! Los geht's!

  • Herne
  • 13.03.18
  • 12
  • 30
Kultur
Frank Ronge und Franz Niewelt
30 Bilder

13. OPEN AIR 2016

Zum 13. Mal umsonst und draußen OPEN AIR 2016 Waldbühne Castrop-Rauxel (Habinghorst) Samstag, 24. September 2016 15 - 22 Uhr SAVE THE PLANET in Kooperation mit CAFE Q Fotos: Kirsten Stegemann und Peter G. Schäfer

  • Castrop-Rauxel
  • 26.09.16
Kultur
14 Bilder

Nikolausumzug Habinghorst

In Habinghorst mittlerweile schon wieder Tradition! Der Nikolausumzug! Auch in diesem Jahr dürften sich die Habinghorster Kinder und Eltern auf den Nikolaus freuen. Organisiert wurden der Umzug und die zahlreichen Aktivitäten rund um die Lange- und Hugostraße von: Habinghorst e.V., Ev. Jugend Habinghost, SAVE THE PLANET, Schützengilde Habinghorst, Malteser, INWERB-Habinghorst, Victoria Habinghorst und den Winterzauber-Kindern. Gesponsert wurde der Inhalt der Tüten von der Firma Kaufland. Mit...

  • Castrop-Rauxel
  • 05.12.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.