Adventsbasar ein voller Erfolg

Anzeige
Die Tierschützer vom Deininghauser Weg freuten sich nicht nur über das wunderbare Wetter, sondern auch über die zahlreichen und kauffreudigen Besucher. Die Lose der Tombola waren in Nullkommanix ausverkauft. Die Gewinne waren einfach zu verlockend. Besonders glücklich waren die Gewinner des LED-Fernsehers. Weihnachtskränze und-gestecke waren genau wie die vielen schönen handgearbeiteten Sachen sehr gefragt und fanden schnell neue Besitzer. Satt und zufrieden gingen die Gäste schließlich nach Hause. Es war ein schöner und erfolgreicher Tag, auch Dank der vielen ehrenamtlichen Helfer, die ihren Beitrag daran hatten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.