Aktion "Kauf ein Teil mehr!"

Wann? 06.05.2017 09:00 Uhr bis 06.05.2017 18:00 Uhr

Wo? Fressnapf Am Landwehrbach, Am Landwehrbach 8, 44575 Castro Castrop-Rauxel DE
Anzeige
Castrop-Rauxel: Fressnapf Am Landwehrbach | Huhu! Du kannst was Gutes tun! Und zwar am nächsten Samstag, den 06.05.2017. Da stehen wir, vom Team für Tiere Castrop-Rauxel e.V. nämlich bei Fressnapf am Landwehrbach (Westring Center) und sammeln Spenden im Rahmen der Aktion "Kauf ein Teil mehr!". Du triffst uns dort den ganzen Tag an (09:00 - 18:00 Uhr).

Wenn Du also am Samstag bei Fressnapf einkaufen solltest, kannst Du Deine gute Tat des Tages quasi gleich vor Ort erledigen.

Je nachdem, was Du uns überlässt, verwenden wir die Spenden entweder für die Tiertafel, die wir in Castrop-Rauxel betreiben - oder für das Projekt "Patenhühner". Unsere Hennen freuen sich nämlich auch sehr über Leckerchen.

Wir freuen uns, wenn Du uns und die, auf die es uns alle ankommt, am Samstag unterstützt.

Liebe Grüße, Team für Tiere e.V.

---

Keine Zeit, aber Du möchtest trotzdem helfen? Kein Problem - Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen:

Team für Tiere Castrop-Rauxel e.V.
IBAN: DE09 4265 0150 0000 9099 45
Bei der Sparkasse Vest Recklinghausen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.