Familienausflug der KG Rote Funken zum Kettler Hof

Anzeige
Die Roten Funken auf dem Kettler Hof
Am Samstag, den 20.09.2014 machten sich die Roten Funken zu ihrem Familienausflug auf zum Kettler Hof nach Haltern. Pünktlich zu diesem Ausflugstag kam der Sommer zurück, so daß dem fröhlichen Spielen, Klettern und Toben der Kinder nichts im Wege stand. Auch die mitgereisten Eltern hatten sichtlich Spaß.

So manches Spielgerät wurde mehrfach in Beschlag genommen. Höher, schneller, weiter war die Devise. Alle hatten viel Spaß, vor allem am Wasserspielplatz und am Streichelzoo und wollten am Abend am liebsten gar nicht mehr nach hause.

Jetzt bereiten sich die Roten Funken weiter mit Vollgas auf die anstehende Session vor. Denn bald ist ja schon wieder Karneval.... :-)


Mehr von den Roten Funken auch auf:

http://www.rote-funken-castrop.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.