Oskar freut sich schon..........

Anzeige
Jipiihhhhh, ich komme........
.....und zwar auf die Hunde-Gassirunde, die heute um 11.oo Uhr vom Tierheim aus startet. Die wird bestimmt ganz aufregend für den jungen und temperamentvollen Hund. Oskar ist ein Braken-Mix. Er ist sehr lieb und anhänglich, hat es aber nicht gelernt, allein zu bleiben. Daran müssen seine zukünftigen Menschen noch arbeiten. Und da Oskar ein Jagdhund ist, hat er eben halt auch Jagdtrieb. Ein Hund, der am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa liegt, ist er nicht. Darum sucht er unternehmungslustige und aktive Menschen. Oskar würde es ganz toll finden, eine Hundeschule zu besuchen, in dem er Fährtenarbeit machen kann.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.