Refugium für Tiere in Not auf dem Weihnachtsmarkt der JVA

Wann? 19.11.2016 12:00 Uhr bis 19.11.2016 17:00 Uhr

Wo? Refugium für Tiere in Not e. V., Hochstraße 39A, 44575 Castrop-Rauxel DE
Anzeige
Guten Tag, ich bin die Elfi! Werd zwar nicht dabei sein, aber jeder Kauf geht zu meinen Gunsten...naja, und dem meiner Mitbewohner/innen :) (Foto: M.Emamzadeh/ Refugium für Tiere in Not e.V.)
Castrop-Rauxel: Refugium für Tiere in Not e. V. | Auch wir sind am morgigen Samstag dabei: Weihnachtsmarkt in der JVA Castrop-Rauxel!

19. November, 12-17 Uhr
Justizvollzugsanstalt Castrop-Rauxel (Meisenhof),
Lerchenstr. 81,
44581 Castrop-Rauxel


An unserem Stand wird es nicht nur unsere letzten (!) wunderschönen Kalender 2017 geben, sondern auch jede Menge Selbstgemachtes und Selbstgestricktes - quasi für diejenigen, die sich "rechtzeitig" um Weihnachtsgeschenke kümmern wollen.

Das Team des Refugiums für Tiere in Not würde sich sehr freuen, Tierfreunde und Interessierte zu treffen.

Weitere Infos gibt es auch unter den folgenden Links:
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.