Rote Funken Castrop-Rauxel mit der Karnevalsjugend Dortmund im Movie-Park Bottrop

Anzeige
KG Rote Funken im Moviepark
Einen wunderschönen Tag im Movie-Park in Bottrop erlebten am vergangenen Samstag rund 168 Kinder und Jugendliche und ihre Betreuer mit der Karnevalsjugend Dortmund.

Zum ersten Mal dabei: Die Roten Funken aus Castrop-Rauxel. Bei herrlichstem Hochsommerwetter wurde der Tag mit sämtlichen Attraktionen des Movie-Parks vollends genutzt. Groß und Klein bekamen viel geboten und hatten sichtlich viel Spaß.

Wildwasserbahn, Riesenrad, Kettenkarussel, Achterbahnfahren, jedem Kind ein Lunchpaket und vieles andere mehr (über 40 Attraktionen) ließen den Tag wie im Fluge vergehen.

Fazit: Es hat allen super gefallen und war ein toller, erlebnisreicher Tag, der gut organisiert von der KaJuDo durchgeführt wurde.


Mehr unter:
www.rote-funken-castrop.de

Fotos: Mitglieder der KG Rote Funken Castrop-Rauxel 1997 e.V.
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
55.218
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 03.09.2015 | 19:46  
1.694
Melanie Appel aus Castrop-Rauxel | 08.09.2015 | 20:45  
55.218
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 09.09.2015 | 10:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.