Weiblich, sportlich, bildschön sucht neuen Wirkungskreis

Anzeige
Unwiderstehliche Augen...
Castrop-Rauxel: Pflegestelle | Für Nut, eine Schäferhundmischlingshündin, wird ein endgültiges Zuhause gesucht. Sie ist gerade mal ein Jahr alt, kastriert und befindet sich seit einigen Wochen auf
einer Pflegestelle in Castrop-Rauxel. Ihre Schwester Tiza hatte vor einigen Monaten das Herz der Pflegestellenmenschen erobert und darf dort für immer bleiben. Weil man es nicht übers Herz brachte, Nut alleine in Spanien zurück zu lassen, hat man sich entschlossen, ihr hier nun auch eine Chance auf ein schönes Zuhause zu geben. Und Nut entwickelt sich hier genauso prächtig, wie Tiza es auch schon getan hat. Die Pflegestelle ist in vollem Einsatz, Nut in einen normalen Alltag zu integrieren und ihr die Grundkommandos beizubringen. Den Besuch einer Hundeschule hat man auch schon angetestet. Nut ist katzenverträglich, die beiden Katzen der Pflegestelle werden akzeptiert.
Sie wird über den Tierschutzverein "Tierisch-grenzenlos" vermittelt, den ich hier vor Ort unterstützen möchte.
Der Haustierarzt von Tiza, und jetzt auch von Nut, war von dem Gesundheitszustand der Tiere und der Fürsorge des Tierschutzvereins sehr angetan. Das ist leider nicht immer der Fall.
Weitere Infos und Fotos sind der Homepage www.tierisch-grenzenlos.de zu entnehmen und können bei mir gerne telefonisch unter 02305-83005 erfragt werden. Die Pflegestelle freut sich auf Besuch und wünscht sich sehr, dass Nut genau so ein schönes, endgültiges Zuhause findet wie Tiza. Man ist gerne bereit sich mit Interessenten zu treffen, damit diese Nut in Ruhe kennen lernen können.
Ich würde mir wünschen, dass auch Menschen, die sich für einen anderen Hund der Organisation "tierisch-grenzenlos" interessieren, sich bei mir melden würden. Bei Unsicherheit kann auch gerne Kontakt aufgenommen werden mit Leuten, die bereits einen Hund als neues Familienmitglied aufgenommen haben. Mehr Infos auf der Homepage:
hier klicken
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.