2. Rathausfest im Licht

Anzeige

Das Fest zum 100. Geburtstag des erstmals illuminierten Dattelner Rathauses im Mai 2013 war ein großer Erfolg und der Wunsch nach einer Fortsetzung wurde vielfach geäußert. Umso mehr freut es den Fachbereich Kultur der Stadt, dass es - wie im Flyer des Kulturbüros bereits angekündigt - vom 8. bis 10. Mai eine Fortsetzung geben wird.

Erneut wird das Rathaus während der Abende illuminiert und seine Umgebung in besonderes Licht getaucht. Bei freiem Eintritt dürfen sich die Bürger auf spannende Programmangebote, eine Kinderbühne, Gastronomie und Biergärten freuen.

Ein Programmhöhepunkt wird der Auftritt der „Queen Kings“ am Samstag, 9. Mai, gegen 21 Uhr sein. Die zu den besten Coverbands in Europa zählende Band ist für Konzert-Erlebnisse der Extraklasse bekannt. Dabei überzeugt die Gruppe um Sänger Mirko Bäumer, dessen Stimm-Ähnlichkeit zu Freddie Mercury bereits mehrfach in Datteln begeisterte, mit ihrer mitreißenden und authentischen Show. Eine Opernsängerin sorgt für weitere Specials.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.