Datteln: „Mein bester Schuss“ - Eröffnung der Fotoausstellung

Die Fotografin Gudrun Kaschmer nimmt an der Ausstellung teil. | Foto: Gudrun Kaschmer
  • Die Fotografin Gudrun Kaschmer nimmt an der Ausstellung teil.
  • Foto: Gudrun Kaschmer
  • hochgeladen von Lokalkompass Ostvest

Im Foyer des St.-Vincenz-Krankenhauses wird am Sonntag, 17. September, um 11 Uhr die Ausstellung „Mein bester Schuss“ eröffnet.

Dazu laden Jürgen Reis „ZeigeZeit“, der Landesverband Westfalen im Deutschen Verband für Fotografie und die VHS der Stadt Datteln ein. Die ausstellenden Fotografen sind zur Eröffnung anwesend und stellen sich der Diskussion. Der Eintritt ist frei.
Die Ausstellung „Mein bester Schuss“ ist der beste Beweis dafür, wie gut es sein kann, mit anderen über seine kreative Arbeit zu sprechen. Fotograf Jürgen Reis hatte zuvor zu diesen Bildbesprechungen eingeladen. Jeder Teilnehmer konnte bis zu fünf Fotos vorstellen. Erfahrende Wettbewerbsfotografen und Juroren vermittelten Tipps und Tricks zur Bildoptimierung. Die Ausstellung zeigt, wie sehr sich Motivwahrnehmung und Präsentation der Bilder durch den kreativen Dialog in der Fotografie-Werkstatt verbessert haben. Sichtbares Ergebnis sind auch erfolgreiche Teilnahmen bei Fotowettbewerben.
Die ausstellenden Fotografinnen und Fotografen sind: Petra Barwe (Dortmund), Lena Götzer (Olfen), Gudrun Kaschmer (Datteln), Michael Koch (Waltrop), Jürgen Poell (Herten), Klaus Braun (Gladbeck), Ferdi Ehringhausen (Olfen), Dr. Hans Jürgen Smula (Olfen), Udo Kirchhoff (Herten) und Gerhard Efken-Germies (Gelsenkirchen).
Weitere Infos auf: www.zeigezeit.com

Autor:

Lokalkompass Ostvest aus Datteln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.