Datteln: Rosarote Zuckerwatte - Schlager-Sause im KatiElli

Anzeige
Bei der Schlager-Sause im KatiElli erlebt man eine bunte Reise durch die Unterhaltungsmusik. (Foto: Veranstalter)

Am Freitag, 23. Juni, findet um 19.30 Uhr die Schlager-Sause "Rosarote Zuckerwatte" im KatiElli-Theater, Castroper Straße 349, statt.

Hossa! Hossa! Hossa! Ganz nach dem Motto: Wir lassen uns das Singen nicht verbieten, wird diesmal noch wilder mit Perlen der Unterhaltungsmusik aufgetrumpft. Amors Pfeile fliegen wieder und es wird alles zusammen gepackt: den Boy Lollypop, das bayerische Cowgirl, den Schlafsack und eine Gitarre. Dann geht's los. Denn fahrende Musikanten lassen sich nicht aufhalten. Der Farbfilm darf natürlich auf gar keinen Fall vergessen werden, denn irgendwie, irgendwo, irgendwann möchte man natürlich die weißen Rosen aus Athen bestaunen und die Sauerkrautpolka einmal quer durch Rosis Sperrbezirk tanzen.
Karten gibt es zu 26 Euro unter Tel. 02363/1849304 und unter www.katielli.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.