Herbert Knebels Affentheater - Vorpremiere!

Wann? 03.09.2014 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle , Kolpingstraße 1, 45711 Datteln DE
Anzeige
Datteln: Stadthalle |

Sie sind absolute Kultfiguren im Ruhrgebiet und in der Umgebung:


Ab Herbst 2014 präsentiert Herbert Knebels Affentheater sein brandneues und mittlerweile 13. Programm. Aber zum Glück fällt den Jungs ja immer noch was ein. Der neue Titel „Männer ohne Nerven“ steht bereits fest, aber für das Programm stecken Herbert Knebel – die fleischgewordene Inkarnation aller Frührentner –, der feiste Ernst Pichel, der dösige Trainer und der am Rande des Wahnsinns galoppierende Ozzy Ostermann bis über „alle Ohren“ in den Vorbereitungen. Und wenn Herbert und seine Rentnergang mit ihren virtuosen Sprachbildern den Problemen zu Leibe rücken, bleibt kein Auge trocken …

Vorverkauf läuft
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.