Sei lieb zu meiner Frau

Wann? 09.10.2016 18:00 Uhr

Wo? KATiELLi Theater, Castroper Straße 349, 45711 Datteln DE
Anzeige
Datteln: KATiELLi Theater | Was passiert wenn ein Ehemann den Geliebten seiner Frau aufsucht?

Oskar (Bernd Julius Arends) stattet dem Verleger Karl (Daniel Andone) einen Besuch ab, damit dieser sich wieder mehr um seine Geliebte, die Oskars Frau ist, kümmert. Er soll die Affäre wieder liebevoller, romantischer und vor allem intensiver gestalten, damit Sabrinas (Rosaly Oberste-Beulmann) Laune sich auch daheim wieder bessert. Karl lässt sich darauf ein, aber nicht ohne Nachdruck, denn Oskar droht sonst Karls Frau Mona (Katharina Koch) zu informieren. Also werden der Terminkalender und die Phantasie in Sachen Ausreden ganz schön strapaziert. Eine Reise soll das Glück vollkommen machen, doch statt Romantik wartet ein Abenteuer auf das Paar – und auf die jeweiligen Ehepartner, die alles andere als zu Hause auf ihre Lieben warten…

In der Tradition der Boulevardkomödie wird ein moderner Blick auf den Beziehungswirrwarr der heutigen Zeit geworfen und bissige Seitenhiebe werden nicht ausgelassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.