THRILL ME - Das Killer Musical

Wann? 06.02.2016 19:30 Uhr

Wo? KATiELLi Theater, Castroper Straße 349, 45711 Datteln DE
Anzeige
Datteln: KATiELLi Theater | THRILL ME - Musical Thriller von Stephen Dolginoff

Die beiden gelangweilten Jurastudenten Nathan Leopold und Richard Loeb sind auf der Suche nach dem wahren Kick. Bisher hielten sie sich mit Verbrechen wie Einbruch, Diebstahl oder Brandstiftung bei Laune. Doch nun fehlt vor allem Richard der Reiz. Er will noch weiter gehen. Er plant das perfekte Verbrechen: einen Mord. THRILL ME beruht auf dem Kriminalfall der „Thrill Killers von Chicago“, der als Verbrechen des Jahrhunderts in die amerikanische Geschichte einging. Dieses mehrfach ausgezeichnete Musical feierte bereits im Oktober 2012 seine umjubelte Deutschlandpremiere im KATiELLi Theater. Jetzt kehrt es nochmal für 6 Vorstellungen zurück.

Mit Fin Holzwart und Fabian Böhle

Klavier: Jan Wolf
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.