Danke an den Osterhasen!

Anzeige
Einige der kleinen Gewinner haben sich bereits ihren Preis bei uns abgeholt. Foto: Krusebild
Lennox, Pia, Nikolas, Lukas, Nele, Jule, Olivia, Mila, Fynn, Erik und Marius gehören zu den Kindern, die bei unserem Ostermalwettbewerb einen Preis gewonnen haben. Auch dieses Jahr war die Aktion, die der Stadtspiegel gemeinsam mit Sponsoren und dem Osterhasen veranstaltet hat, ein voller Erfolg. Haufenweise gemalte und gebastelte Bilder sind in der Redaktion eingegangen. So viele, dass leider nicht jedes Kind einen Preis gewinnen konnte. Diejenigen, die zu den Gewinnern zählen, haben sich am Montag ihre tollen Preise abgeholt. Von der Barbie bis zum Rennauto, vom Gesellschaftsspiel bis zur Tasche - strahlende Kinder besuchten uns in der Redaktion. Die Kinder, die am Montag keine Zeit für unseren Fototermin hatten, können sich natürlich ihre Preise nachträglich beim Stadtspiegel in Recklinghausen, Herner Straße 31, abholen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.