Datteln: 22-jähriger Dattelner nach Auffahrunfall leicht verletzt

Anzeige
Gestern Nachmittag, um 17:40 Uhr, wurde ein 22-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Recklinghäuser Straße (Höhe Ostlevener Weg) leicht verletzt.

Ein hinter dem Dattelner fahrender 51-jähriger Autofahrer aus Olfen hatte das verkehrsbedingte Abbremsen des 22-Jährigen offenbar übersehen und war mit seinem Pkw aufgefahren. Der 22-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Mit beiden Autos konnte weiter gefahren werden.
Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.