Datteln: 64-jährige Motorradfahrerin bei Sturz verletzt

Anzeige
Eine 64-Jährige Dortmunderin fuhr gestern um 10.35 Uhr mit ihrem Motorrad auf der Straße Deipenwinkel in südliche Richtung und beabsichtigte rechts auf die Halterner Straße einzubiegen. Ein 53-Jähriger aus Oer-Erkenschwick fuhr zur gleichen Zeit mit seinem Kleintransporter die Halterner Straße in östliche Richtung und wollte seine Fahrt in Richtung Osten fortzusetzen.
Bei dem Versuch, von dem Deipenwinkel auf die Halterner Straße einzubiegen, kam die 64-Jährige zu Fall und rutschte mit ihrem Motorrad gegen den Kleintransporter des 53-Jährigen. Hierdurch wurde die Frau leicht verletzt. Sie wurde durch Rettungskräfte behandelt und vor Ort entlassen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von ca. 4.000 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.